Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Lage und Zimmer Top. Küche totaler Flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage. Ruhe am Strand mit genügend Abstand zu den anderen Gästen. Schöne Zimmer mit einem tollen Meerblick. Essen leider teilweise katastrophal. Auch der Service mit Luft nach oben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider ist das Essen eines 5* Hauses unwürdig. Angebot an Speisen sehr überschaubar - kein Live-Cooking am Mittag oder Abend. Die Speisen teilweise kalt und wenig schmackhaft. Fleisch & Fisch fast immer trocken. Dazu ein AI, bei dem z.B. für den Gordons Gin (einer der einfachsten und günstigsten Gins) dazu bezahlt werden musste. Das sagt wohl alles. Sehr nett war Smaro. Sie macht noch das Beste aus den bescheidenen Grundgetränken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise unaufmerksame und langsame Kellner. Für einen 2-3* Hotel vllt. Ok - nicht jedoch für 5*.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Urlauber, vielen Dank, dass Sie TUI BLUE Lagoon Palace für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns wirklich leid, dass Sie von den Speisen enttäuscht waren. Wir glauben, dass die Vielfalt groß genug im Restaurant Buffet für jeden Geschmack ist, aber gerne nehmen wir Ihre Anregung auf. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement