Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
An (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeNicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr für Engländer ausgelegt Frühstück: Kaffee wird Tassenweise vom Personal selbst eingeschenkt, Personal unaufmerksam, was dies betrifft. Mittag,-Abendessen: in den Tavernen außerhalb schmeckt es deutlich besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite mit Pool - Top Matratzen zu weich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Personal spricht/versteht kein Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Fahrzeug/ Fahrrad aufgeschmissen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsprogramm fragwürdig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:An
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, im Namen des gesamten Teams sowie der Hotelleitung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Resort mit uns zu teilen. Es ist stets unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Herzlichkeit und aufrichtige Gastfreundschaft sind für uns von größter Bedeutung, umso mehr schätzen wir auch ehrliches Feedback, das uns hilft, uns stetig weiterzuentwickeln. Daher bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Leistungen und Einrichtungen weiter zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft erneut in unsere Region reisen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung Dear Guest, All the team members and hotel management thank you for taking the time to write and share your review of your recent stay at our resort. We always strive to keep our guests pleased since our main asset is sincere, warm hospitality trying to accommodate all guests’ requests and we are glad that we equally receive sincere feedback from our guests. With that said, however, we were most disappointed to learn that you were not entirely satisfied with every aspect of your experience. We would like to inform you that we take your comments under careful consideration and we want you to know that all necessary actions will be taken so to improve our facilities and services. Should you consider travelling back to the area, we would be happy to welcome you again and provide an even more enjoyable stay. Yours sincerely, The Hotel Management