Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung leider keine 5*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 5 Sterne. Saubere, ruhige kleine Anlage, mit einigen Mankos. Hier wird ausschließlich englisch gesprochen. Einige Kellner können ein bisschen Deutsch was helfen kann. Komplett auf britische Urlauber eingestellt, viele unnötige Regeln, zum Teil gelangweiltes TUIPersonal. Das Personal des Hotels, im speziellen die Putzfrauen und die Kellner*innen top. Sehr nett und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und schön groß. Die Betten sind Geschmacksache, mir waren sie zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr britisch. Ob die Bohnen und Würste am Morgen oder auch abends…alles sehr britisch, wenig lokale Küche. Geschmacklich aber ganz gut, man konnte immer etwas am Buffet finden und wurde satt. Mittags a la carte mit wenig Vielfältigkeit, zwar gab es jeden Tag eine Tagessuppe und ein weiteres Tagesgericht, aber das war es dann auch als Zusatz zur Karte. Da gab es dann verschiedene Salate, Burger oder auch Fish und Chips. Geschmacklich ebenfalls gut, aber für 5 Sterne viel zu wenig.


    Service
  • Schlecht
  • Hier unterscheide ich in TUI und das Hotel selbst Hotel: wir kamen an und ein Koffer wurde aus Deutschland nicht mitgeschickt. Auf die Bitte eine Zahnbürste zu bekommen, gab es die Aussage dass ich sie mir kaufen soll. 5 Sterne hier schon Fehlanzeige. Man bekam dann gleich ein feuchtes Tuch, ein Getränk während man die Anmeldung auszufüllen hatte. Das Personal saß hinter ihren Bildschirmen und war kaum sichtbar. Bei der Autoreservierung war zunächst nur die Zustellung um11:00 morgens möglich. Nach heftiger Diskussion was wir unter Service verstehen, ging auf einmal auch 9:00. Wir hatten in unserem Zimmer (Suite mit2 Zimmern) was umgestellt, was uns untersagt wurde. Hotelregeln! Wir haben uns daraufhin den Manager geben lassen und nach einigen Minuten der Diskussion, dass wir Kunden sind und wir das Zimmer gemietet haben, ging dann auch das endlich. Irgendwann wurden die Hausschuhe, die am Anfang täglich gewechselt wurden, gar nicht mehr im Zimmer hingestellt. Nur mitgenommen aber nichts wieder aufgefüllt. Das gleiche mit dem ein oder anderen Sainity Kit. TUI: man merkt die Konkurrenz zwischen Hotel und TUI, z.B. wenn das Hotel den Wagen vermietet, wird man gleich von TUI angesprochen, warum man nicht dort gemietet hat (es gibt aber nirgends Hinweise dazu) Ohne Maria, die sich gleich um den verlorenen Koffer gekümmert hat, wären wir aufgeschmissen gewesen. Jedoch sind wir es gewohnt von TUI begrüßt zu werden, das war diesmal nicht der Fall. Weder bei Ankunft noch Abfahrt stand jemand von TUI uns zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir persönlich würden nicht mehr dorthin fahren. Es ist nichts in der Nähe, wie schon in anderen Bewertungen beschrieben. Der Strand hat viele Algen, die ein einziges Mal in zwei Wochen entfernt wurden. Dafür kann das Hotel aber nichts. Der Sand ist eher grobkörnig, das Wasser klar. Man kommt nur über ein Mietauto dort weg. Oder mit TUI, Afitos bei Nacht ca 4 Stunden 32 Euro pro Person. Fanden wir viel, haben nur den einen Ausflug gebucht. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 1 Stunde, die Abfertigung sowohl hin als auch zurück des Gepäcks war super. Die Abendveranstaltungen waren ein Graus. Musikalisch teilweise echt nicht hörbar. Aber auch nicht ansehbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein bisschen Sport. Allerdings darf man hier nicht viel erwarten. Es ist zwar Bluefit! ! aber die Durchführung war eher von einer gelangweilten Animateurin, die nicht einmal auf die richtige Durchführung von Übungen geachtet hat. Kleine Spiele wie Boccia wurden auch angeboten, oder Beachvolleyball. Jedoch seitens der Animateure bestand wenig Interesse die Urlauber*innen zu motivieren, sodass z.b. Beachvolleyball ausfiel. Im übrigen ist alles in englischer Sprache. Wer kein englisch kann, hat das Nachsehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, All the team members and hotel's management thank you for taking the time to write and share your review of your recent stay to our resort. We always strive to keep our guests pleased since our main asset is the sincere, warm hospitality trying to accommodate all guests’ requests and we are glad that we equally receive sincere feedback from our guests. With that said, however, we were most disappointed to learn that you were not entirely satisfied with every aspect of your experience. We would like to inform you that we take your comments under careful consideration and we want you to know that all necessary actions will be taken so to improve our facilities and services. We hope to welcome you to our hotel in the future. Yours sincerely, The Hotel Management Liebe Andrea, Alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Resort zu schreiben und zu teilen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufriedenzustellen, da unser wichtigstes Kapital die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft ist, und versuchen, allen Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Wir freuen uns, dass wir von unseren Gästen ebenso aufrichtiges Feedback erhalten. Dennoch waren wir sehr enttäuscht, dass Sie nicht mit jedem Aspekt Ihrer Erfahrung vollkommen zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare sorgfältig prüfen und dass wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung