- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick super schön und einladend. Dann tauchen täglich immer mehr negative Punkte auf und man endet mit einer Lebensmittelvergiftung.
Zimmer an sich super schön aber die Putzfrau eine Katastrophe. Sie hat nur die Handtücher ausgetauscht und das war’s hier sah es nach nicht mal einer Woche aus, das ging gar nicht. Aber das Zimmer an sich war wirklich schön und gepflegt
Wenn es gehen würde 0 Sterne! Ich bin so sauer, mein 11 Monate altes Baby hat nach 1 Woche eine Lebensmittelvergiftung bekommen, es hat sich Übergeben, hatte Fieber und Durchfall. Der hausinterne Arzt hat uns dies bestätigt und meinte zu uns, dass das hier öfter vorkommt. 2 Tage später bei meinem Mann das selbe, auch er eine Lebensmittelvergiftung. Da wir morgen nach Hause fahren, müssen wir nicht früher abreisen, aber noch einmal kommen werden wir auf keinen Fall. Das Essen ist 1. geschmacklich ungenießbar und dann auch noch infektiös. Ich bin geschockt und habe mir das so wirklich nicht vorgestellt. Noch dazu werden auf der TUI Seite die ganzen neuen, schlechten Bewertungen nicht angezeigt. Eine Verarsche durch und durch. Außerdem verstehe ich unter All inclusive nicht, dass man für das landesübliche Getränk Frape schlappe 4€ bezahlen muss.
Der Service war bis auf die Putzfrau echt toll, die Damen im Restaurant super lieb haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist in Ordnung. Der hoteleigene Strandabteil nicht wirklich schön, keine Bedienung am Strand, man muss jedes Mal zurück ins Hotel zu einer Bar laufen um sich Getränke zu holen, für mich bei 5 Sternen ein ne Go und für uns ein Grund den restlichen Urlaub am Pool zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend das selbe Programm. Im Theater für die Kinds Party. An der Bar für die Erwachsenen trällert Elena Songs.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nina, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Zimmerreinigung gab. Wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Angelegenheit sofort in Ordnung zu bringen. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service Personal waren. Bezüglich des Essens, wir glauben, dass die Vielfalt groß genug im Restaurant Buffet für jeden Geschmack ist, aber gerne nehmen wir Ihre Kritik auf. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs krank waren. Bitte seien Sie versichert, dass es im Hotel keine Krankheitsfälle aufgrund vom Essen gegeben hat. Wir befolgen immer die entsprechenden Gesundheits- und Sicherheitsverfahren (HACCP) und hatten keine Gesundheitsprobleme aufgrund vom Essen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement