Alle Bewertungen anzeigen
Irina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist recht neu, mehrere Blocks, mehrere Pools, Bars, Top gepflegt. Die Anlage befindet sich direkt am Strand, der aber nichts besonders ist, keine Animation, nicht ausreichend Liegen und Sonnenschirme.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön eingerichtet, bei der Ankunft haben wir nachgefragt ob es Upgrade auf das von uns gebuchten Zimmer möglich wäre, haben ein familienzimmer bekommen- extra Schlafzimmer mit Etagenbett, frage mich bis heute für was, waren nur zur zweit 😂. Minibar gibts nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles bloß keine griechische Küche, schade!!! Das Essen mittags in der Taverne am Strand ist ungenießbar. Sonst ist es ein Mittelmaß, für 5 Sterne erwarte ich mehr. Die Küche ist eher an die englischen Touristen angepasst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 4 Tage im Hotel unser Zimmer war noch nicht einmal aufgeräumt und keine frische Handtücher bekommen. Erst nach dem wir die Dame an der Rezeption angesprochen haben, war alles erledigt. Das Personal im Speisesaal ist total überfordert, weil wegen Corona am Buffet keine Selbstbedienung ist und die Menschenmenge sammelt sich an jedem Stand. Aus die Getränke muss man auch leider lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider wurde das Hotel an der falsche Stelle gebaut, drumherum ist nichts, ohne Auto ist man hier aufgeschmissen, keine Möglichkeit abends außerhalb der Anlage was zu unternehmen. Ausflugsmöglichkeiten gibts hier nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibts leider nichts im Angebot. An einem Regentag wollten in die Sauna, die war wegen corona geschlossen, sowie der indoor Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irina, Vielen Dank, dass Sie Blue Lagoon Princess für Ihren Urlaub gewählt haben und danke für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Zimmerreinigung gab. Aufgrund von COVID19 werden die Zimmer nur kurz betreten. Die Zimmer werden gelüftet, der Müll wird geleert und die Oberflächen werden desinfiziert. Jedoch, wenn nachgefragt, kann eine ausführliche Reinigung arrangiert werden. Gern nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Ihnen wünschen wir alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement