- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut, aber durch Covidkriese ist Vieles eingeschränkt oder komplett gestrichen. Die Freundlichkeit des Personals lässt einen jedes Manko vergessen.
Meerblick nur in Suiten. Kein Wasserkocher und nur alle drei Tage Reinigung und neue Handtücher.
In den Restaurants findet jeder was,ausser er ist nicht hungrig! Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Alle Kellner und Kellnerinnen sind freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein. Tolle, fleissige, freundliche und herzliche Menschen.
Rezeption ist nicht hilfreich oder kompetent.
Ruhige Lage. Rechts und links vom Hotel Wiesen. Kleiner Strand. Transfer zum Hotel eine Stunde, wenn Tui es schaffen würde den Transfers pünktlich zu ordern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele saubere Pools mit täglicher Wasserkontrolle. Die Anlage und alle Blumen sind top gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M & G |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Seh geehrte M&G, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Urlaub in unserem Resort waren. Leider aufgrund der COVDID19 Bestimmungen gab es keinen Wasserkocher im Zimmer, diese mussten wir entfernen. Wir entschuldigen uns, wenn das Personal in der Rezeption bei bestimmten Anlässen nicht angemessen benommen hat. Unser Personal ist sehr engagiert, um seinen besten Service zu bieten und entgegenkommend und aufmerksam zu sein. Wir freuen uns, dass Sie das Service in Restaurants und Bars genossen haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüβen dürfen! Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement