Alle Bewertungen anzeigen
M & G (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles Personal in den Restaurants und Bars
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut, aber durch Covidkriese ist Vieles eingeschränkt oder komplett gestrichen. Die Freundlichkeit des Personals lässt einen jedes Manko vergessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Meerblick nur in Suiten. Kein Wasserkocher und nur alle drei Tage Reinigung und neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In den Restaurants findet jeder was,ausser er ist nicht hungrig! Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Alle Kellner und Kellnerinnen sind freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein. Tolle, fleissige, freundliche und herzliche Menschen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption ist nicht hilfreich oder kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage. Rechts und links vom Hotel Wiesen. Kleiner Strand. Transfer zum Hotel eine Stunde, wenn Tui es schaffen würde den Transfers pünktlich zu ordern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele saubere Pools mit täglicher Wasserkontrolle. Die Anlage und alle Blumen sind top gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M & G
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Seh geehrte M&G, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Urlaub in unserem Resort waren. Leider aufgrund der COVDID19 Bestimmungen gab es keinen Wasserkocher im Zimmer, diese mussten wir entfernen. Wir entschuldigen uns, wenn das Personal in der Rezeption bei bestimmten Anlässen nicht angemessen benommen hat. Unser Personal ist sehr engagiert, um seinen besten Service zu bieten und entgegenkommend und aufmerksam zu sein. Wir freuen uns, dass Sie das Service in Restaurants und Bars genossen haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüβen dürfen! Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement