Alle Bewertungen anzeigen
Maeg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem unser Flug nach hinten verschoben wurde und wir ewig auf den Transfers zum Hotel warten mussten erreichten wir das Hotel erst um 23 Uhr. Kein Snack oder irgendwas war lt der Dame an der Rezeption verfügbar. Toll. Dann gab sie uns eine Zimmerkarte die nicht funktioniert. Wieder zurück zur Rezeption. ..als wir dann endlich unsere Koffer abstellen konnten war auch die letzte Bar geschlossen keine Getränke. Auf den Zimmern keine Getränke kein Wasserkocher..und alles wegen Corona? Das ist einfach sparen am Gast!!! Alle drei Tage Zimmerreinigung..dann könnten sie auch neue Tassen hinstellen. Das Personal an der Rezeption ist unfähig und desinteressiert. Wir hatten Meerblick gebucht. Ich glaube da ist irgendwo ein Meer...hinter den Sieben Bergen vielleicht? Unser Zimmer hat Poolblick und die Mehrkosten sind eine Frechheit! Jede Mahlzeit muss in einer App angemeldet werden. Hoffentlich hat jeder Gast ein Handy.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maeg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maeg, Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns wirklich Leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Wir hoffen, dass Sie unser Personal für jede Angelegenheit kontaktiert haben und uns die Chance gegeben, diese zu beheben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Das Hotelmanagement