Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie P. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub - kein wow aber „ok“
5,0 / 6

Allgemein

Das Hauptrestaurant war so laut… egal ob morgens oder abends. Unsere Tochter hat dort 10 Tage lang nichts gegessen und wollte immer nur raus. Eine Möglichkeit draussen zu essen gab es leider nicht. Das Personal war leider insgesamt bis auf ein paar Ausnahmen nicht sehr nett und gastfreundlich. Schade fanden wir auch, das ein Frappé extra gekostet hat. Aber alle Mitarbeiter und Griechisch sprechenden Gäste bekamen ihn umsonst. Zumal alles einzelne im All Inklusive abgedeckt war. Unser Zimmer war super - und auch immer toll gereinigt. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Eine Liege am Strand oder am Pool gab es eigentlich immer. Die Buchung der „extra“ Restaurants ging leider nicht über die App. Diese mussten wir an der Rezeption vornehmen. Alles in allem war der Urlaub okay - aber vom Preis Leistungsverhältnis hätte einiges noch „besser“ sein müssen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie P.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Familie P, All the team members and hotel management thank you for taking the time to write and share your review of your recent stay at our resort. We always strive to keep our guests pleased since our main asset is sincere, warm hospitality trying to accommodate all guests’ requests and we are glad that we equally receive sincere feedback from our guests. With that said, however, we were most disappointed to learn that you were not entirely satisfied with every aspect of your experience. We would like to inform you that we take your comments under careful consideration and we want you to know that all necessary actions will be taken so to improve our facilities and services. Should you would consider to travel back to the area, we would love the opportunity to welcome you again and provide an even more enjoyable stay. Yours sincerely, The Hotel Management Lieber Familie P, Alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Resort zu schreiben und zu teilen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufriedenzustellen, da unser wichtigstes Kapital aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft ist und wir versuchen, allen Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Wir freuen uns, dass wir von unseren Gästen ebenso aufrichtiges Feedback erhalten. Dennoch waren wir sehr enttäuscht, dass Sie nicht mit jedem Aspekt Ihrer Erfahrung vollkommen zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare sorgfältig prüfen und dass wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Sollten Sie erwägen, wieder in die Gegend zu reisen, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung