- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 5 Sterne Anlage hat gute, saubere Zimmer. Von den digitalen Fernsehsendern, haben nur wenige störungsfrei funktioniert. Die Anlage mit den Pools ist sauber. Die Lage ist im nirgendwo. Der Strand ist nicht sehr schön. Das Hauptrestaurant ist laut, vollkommen überfüllt und schlecht konzipiert. Die Speisen sind entweder versalzen oder ungewürzt. Das Restaurant hat maximal 3 Sterne Niveau. Das Essen in den anderen Restaurants ist besser. Man kann dort abends einmal pro Woche reservieren. Das Bier schmeckt nach Wasser, man kann unbedenklich viel davon trinken. Cocktails sind nur in der Poseidon Bar zu genießen, in den anderen Bars eher nicht. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel zu empfehlen. Babys können toll im Kinderpool baden und brauchen auch keine AI Verpflegung oder Cocktails.
Die Zimmer sind sauber, der Fernseher funktioniert nur eingeschränkt, da dass digitale Signal gestört ist.
Alles in allem 3 Sterne
Man muss englisch sprechen, sonst wird es schwierig.
Das Hotel liegt im nirgendwo, Mietwagen ist ein Muß, sonst ist man bei schlechtem Wetter aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Daran haben wir nicht teilgenommen, zum Glück war das Wetter gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sandra, Thank you for choosing to stay at the Blue Lagoon Princess and for taking the time to share your comments. In regards to the location of the hotel, please note that it is stated in the description that it is situated 500m from the closest village. At the same time, the hotel offers local bus rides and the local bus stop is close to the main entrance. Furthermore, please be advised that we welcome all nationalities in the hotel. Our staff is multilingual and we do have German-speaking personnel but it could be the case that you did not happen to come across them. We understand that communication is very important and we hope that you addressed this at the reception in order to be put in contact with our German-speaking members of staff. With reference to your comments regarding our food, we are surprised to read them as this year we have received very good feedback for the food variety and taste. We believe that we provide good quality and a wide variety of food to choose from, offering something to satisfy everybody’s taste. Of course, we can also take into account any special request, when those are requested. We hope that you were able to bring any issue to our attention so that they could be addressed promptly, thus giving us the opportunity to rectify any issue and make your stay more enjoyable. Once again we thank you for your comments and we hope that you will give us the opportunity to welcome you back to one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management