- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel mit den Aussenanlagen ist sehr gut. Es ist ein ausgesprochenes Kinderhotel für Ehepaare nicht geeignet. Es ist sehr laut und störend. Desweiteren gibt es keine Gästebetreuung, keine deutschsprachigen Mitarbeiter. man ist auf sich alleine gestellt.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. In den Betten könnte man gut schlafen.
Essen ist OK aber nicht sehr Abwechslungsreich. Bei 5 Sterne erwarte ich mehr.
Sie sind bemüht mehr nicht. Bei Bestellungen werden Getränke vergessen. Der Service im Restaurant ist besser. Da es ein TUI Hotel ist und dort auch beschrieben ist Deutschsprachiges Hotel nein ist es nicht selbst die TUI Mitarbeiter Vorort sprechen kein deutsch.Es liegen nicht mal Info Kataloge Vorort bereit. Wann man zum Flughafen abgeholt wird muss Mann mühsam nachfragen.Wenn Mann Glück hat ist die einzige Person die deutsch spricht an der Rezeption im Dienst.
Das Hotel liegt mitten in der Pampa. Um was zu erkunden muss Mann sich einen Mietwagen nehmen. In der nähe von ca. 1.5 km gibt es kleine Tavernen zum schlendern und shoppen nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt da nur in Englisch angeboten wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Hans-Jürgen, Thank you for taking the time to share your comments and for choosing to stay with us at the Blue Lagoon Princess. We are glad to hear that you liked most aspects of the hotel. In reference to the location of the hotel, kindly note that it is stated in the description that it is situated 500m from the closest village. At the same time, the hotel offers various local bus rides, where the bus stop is close to the main entrance. Please be advised that we welcome all nationalities in the hotel. Therefore, our staff is multilingual and we do have German-speaking personnel but it could be the case that you did not happen to come across them. We understand that communication is very important and we hope that you addressed this at the reception in order to be put in contact with our German-speaking members of staff. It is a shame that we were not given the opportunity to rectify some of these issues. We only wish that you had brought this to our attention. Once again, we thank you for staying at the Blue Lagoon Princess and we hope that we can welcome you in the future. Yours sincerely, The Hotel Management