Alle Bewertungen anzeigen
Maggi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Griechenland Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Aufgrund einer 1 stündigen Flugverspätung begann der Transfer zum Hotel schon holprig. Der große Reisebus hielt nach ca 50min. mitten in einem Ort, der Fahrer sprach so leise, dass wir nichts verstanden haben. Ich stieg aus und bekam so mit, dass wir in einen anderen kleineren Bus umsteigen mussten. Die Koffer wurden in den neuen Bus "geschmissen" und wieter ging es-ohne Ansage an welchem Hotel wir gerade sind. Nach 1:20 endlich angekommen. Der Check in war sehr voll aber dennoch sehr freundlich. Wir bekamen sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit Swimup Pool - danke dafür! Transport zum Zimmer lief super. Das Zimmer war modern und großzügig mit einer hervorragend funktioniernder Klimaanlage. Die Swimup Pools wurden um 18 Uhr geschlossen - unverständlich! Bei einer Wassertiefe von 1,30m kann das schwimmen auf eigene Gefahr auch ohne Life Guard stattfinden. Das Hautrestaurant ist das schlimmste in diesem Hotel. Es ist groß und laut sowie hygienisch mangelhaft. Die Speisen sind häufig kalt aufgrund der großen "Tröge", das Personal bemüht aber völlig überfordert. Das Besteck und die Tische werden spärlich "gereinigt". Der "Glaskasten" könnte geöffnet/teiweise geöffnet) werden-dies ist vom Hotel aber auch auf Nachfrage nicht gewünscht. Am 2. Abend haben wir das Sea Restaurant entdeckt. Dies ist super! Man sitzt unter einem Dach mit geöffneten Fronten fast direkt am Meer! Es gibt saubere Tischedecken, Stoffservietten und sehr freundliches und gut geschultes sowie sehr aufmerksames Personal-danke dafür. Hier haben wir von da an gefrühstückt und zu Abend gegessen. Man bekam zwar eine etwas kleinere Auswahlt, dafür ein tolles Ambiente. Ein A la Carte Restaurant konnten wir aufgrund von fehlenden Plätzen nicht buchen während unseres Aufenthaltes. Auch nach Anfrage an der Rezeption nicht (obwohl es 1x pro Aufenthalt gratis angepriesen wird!). Aufgrund der vielen negativen Aussagen anderer Gäste zum Service und der Qualität dieser Restaurante war es im Verlauf allerdings nicht mehr schade dort nicht gewesen zu sein. Das Green & Grill konnten wir mittags genießen. Klein aber fein. Eine ausreichende Auswahlt an Vor-, Haut- und Nachspeisen. Etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Die Taverne war sehr voll am Mittag, daher haben wir sie nur 1x besucht. Das Meer ist am Princess Strand sehr schön. Am Stand des zukünftigen Queen fehlten leider während unseres Aufenthaltes die Liegen. Auch eine Bar in der Nähe der Zimmer 81.. wäre schön-dies erfolgt hoffentlich mit der Fertigstellung der Queen Anlage. Personen mit "Gehbehinderung" sollten die relativ weiten Wege einplanen. Ein wenig Englisch Kentnisse sind in dieser Anlage sehr von Vorteil. Einmal wegen einer einfachen und guten Verständigung mit dem Personal wie auch für eine Unterhaltung mit den vielen englischen Gästen. Die betreuung durch den Tui Guide bei Ausflügen lässt sehr zu wünschen übrig! Wir hatten ursprünglich das Lagoon Queen gebucht - dies wird m. E. nach der Trennung der beiden Anlagen auch für die Zukunft die bessere Wahl sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maggi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Maggi, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Hotel und Ihren Urlaub waren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement