Alle Bewertungen anzeigen
Falko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, Essen mit Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein

Top Hotel, top Strand, top Poolanlagen sehr bemühtes Personal, Essen in der Taverna und am Stand gut, Hauptrestaurant leider Katastrophe, Essen verkocht und kalt. Geräuschpegel im Hauptrestaurant nicht auszuhalten, daher gut, dass es die Alternativen am Strand gab. Personal sehr bemüht. Lediglich in besonderen Fragen nicht aussagefähig. Online einchecken leider technisch nicht möglich, dadurch sind Extrakosten für Sitzplatzreservierung entstanden, die eigentlich nicht zu akzeptieren sind. Dank dem TUI Reisebüro in Wilhelmshaven und der Unterstützung von Frau Bümmerstede, die jederzeit kompetent und mehr als hilfsbereit unterstützt hat, wurden die Flugprobleme behoben und die Reise zu einer tollen Erholung. Das Geld für die Sitzplatzreservierungen(weil online Checkin nicht möglich) sollte durch die Eurowings erstattet werden. Der Düsseldorfer Flughafen ist eine Katastrophe. Super dreckig und sehr unfreundliches Personal bei Checkin und Sicherheitskontrolle. Sie sollten sich wirklich schämen und können sich an den freundlichen griechischen Kollegen und der Sauberkeit in Thessaloniki eine Menge abschauen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Falko
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Falko, Thank you so much for your kind review! We're delighted to hear that your stay at the Blue Lagoon Princess was very pleasant. It's wonderful to know that such our property & each service as well as our staff made a positive impression with the service we are committed to offer in our property. Your feedback is greatly appreciated, and we look forward to welcoming you back for another wonderful stay in the future! Yours sincerely, The Hotel Management Liebe Falko, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Blue Lagoon Princess sehr angenehm war. Es ist wunderbar zu wissen, dass unser Anwesen und jeder Service sowie unser Personal mit dem Service, den wir in unserem Anwesen bieten, einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder für einen wundervollen Aufenthalt begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung