Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Hardware: 9/10. Service, Essen, Getränke: 0/10
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Massenabfertigung in einfachster Weise. Mit Luxushotel hat das hier gar nichts zu tun. Vor allem ärgerlich: Für jede Sparmaßnahme wird Corona als Ausrede genutzt. Kein Platz in den Outdoor-Restaurants? "Wegen Corona". Keine Zimmerreinigung? "Wegen Corona". Kein Bademantel? "Wegen Corona". Wenn das Hotel aber Geld sparen kann, ist Corona auf einmal weit weg. Da werden dann alle Gäste bei geschlossenen Fenstern ins Restaurant gesteckt und müssen quer durch die Rezeption warten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Architektonisch sehr, sehr, sehr gut durchdacht. Unsere Pool-Suite war schön eingerichtet und hell. Glastüren zum Pool, Fliegengitter und eine extra Kinderschutztür. Clever gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin wirklich nicht übertrieben anspruchsvoll. Aber das war das erste 5-Sterne-Hotel in meinem Leben, bei dem ich lieber außerhalb gegessen habe. Trotz All Inclusive. Dann lieber in den (Land-)Straßencafés im Ort. Qualität schlecht. Wenig Frisches. Viel Convenience, Brot, Nudeln und Fett. Keine Tischkultur. Völlig inakzeptabel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? In keinster Weise Preis und 5-Sterne-Anspruch genügend!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand voller Seegras, Algen und auch mit Steinen. Ansonsten viele und nette Pools.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Princess für Ihren Urlaub gewählt hatten. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie von den Speisen und unersem Service enttäuscht waren. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung zu dem Essen. Wir glauben, dass die Vielfalt groß genug im Restaurant Buffet für jeden Geschmack ist, aber gerne nehmen wir Ihre Anregung auf. Wir bitten um Verständnis aufgrund dieser ungewöhnlichen Situation mit COVID19 und entschuldigen uns, wenn dies zu Frustration geführt hat. Unsere Maßnahmen und Einschränkungen kann man auch auf unserer Internetseite lesen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Das Hotelmanagement