Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Tui Blue Lagoon Princess Family Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem wir von Tui vom Tui Blue Lagoon Palace (öffnet leider erst Ende Juli) hierher umgebucht wurden, waren wir von der schönen Hotelanlage überrascht. Sauber, ordentlich, klasse Personal, leider Corona bedingt nur zu 30% belegt und dadurch standen nicht alle Bereiche zur Verfügung , z,B. war die Poseidon Bar geschlossen, an der man eigentlich mit Blick auf das Meer den Abend hätte ausklingen lassen können. Schade! So stand nur die Bar am Haupthaus zur Verfügung. Sehr schöne ordentliche Zimmer, wir hatten eine Juniorsuite mit private Pool und waren sehr zufrieden. Essen war vielfältig, negativ nur die Softdrinks die aus Billigsirup mit Wasser bestanden und nicht trinkbar waren. Auch beim Frühstück kein anständiger Orangensaft. Wein, Cocktails und Bier an der Bar waren ganz passabel, leider griechischer Kaffee nicht im AI enthalten. Das Hotel ist klasse für Familien mit Kindern, für die immer etwas geboten wurde, da wir allerdings ein Adults Only gebucht hatten, wird es kein zweites Mal geben. Hervorzuheben wäre noch Christina, die beim Frühstück und Abendessen immer gutgelaunt und zuvorkommend die Mahlzeiten verschönert. Nochmals danke!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sanne, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Hotel und dem Service waren. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns begrüβen dürfen! Herzliche Grüβe, Ihr Hotelmanagement