- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Geräumige Anlage mit exzellenten Service !!! Schöne Pool Landschaft. jedoch fehlt komplett das griechische Flair . .
Zimmer ist sehr schön und geräumig. Jedoch ist die tägliche Reinigung nicht einem fünf Sterne Haus Entsprechend.
Das Hauptrestaurant ist in unseren Augen leider komplett durchgefallen. Das angepriesene Show Cooking konnten wir leider nicht sehen. Es gab morgens in dieser Richtung lediglich Omelette. Im Speisesaal was zu dem sehr laut und griechisches Essen haben wir in 14 Tagen vergebens gesucht. Das Essen ist sehr auf Engländer umgelegt, was wir sehr bedauert haben
Der Service im Hotel ist überragend. Es wird alles ermöglicht, damit sich der Gast wohl fühlt.
Zur Einleitung: wenn es jemanden egal ist in welchem Land man sich während seinem Urlaub befindet. Kann man dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Legt man jedoch Wert auf Land Leute und Esskultur ist es komplett durchgefallen Man muss sich im Klaren darüber sein, dass um das Hotel nichts Fuß läufig zu erreichen ist. Es gibt eine kleine Beach bar etwa 1 km vom Hotel entfernt. Keine Geschäfte keine „Bummel“ Möglichkeiten. Es bietet sich ein Mietwagen an mit dem man alles erreichen kann. Ansonsten macht man einen reinen Hotel Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel verschiedene Kinderclubs. Diese wurden von uns genutzt. Dort war die Animation sehr gelungen und gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Princess für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Zimmer, dem Service und dem Animation waren, aber es tut uns wirklich leid, dass Sie von den Speisen enttäuscht waren. Wir möchten Sie informieren, dass es immer griechische Spezialitäten in dem Buffet gibt, wie gefüllte Tomaten, weiße Riesenbohnen, Souvlaki Fleisch, Giouvetsi nur etwas zu nennen und natürlich auch immer gibt es griechisches Salat und Feta Käse usw. Wir hoffen, dass Sie auch die Chance genutzt haben und haben in einem von unserer A-la carte Restaurants gegessen. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Zimmerreinigung gab. Wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Angelegenheit sofort in Ordnung zu bringen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement