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Alina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir waren das 2. Mal da und kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage bestehend aus einem Haupthaus und zwei stöckigen Gebäuden in welchen Junior Suiten untergebracht sind. Sehr gepflegter Garten. Englische Gäste überwiegen mit Gefühl einer Tattoo Konvention... Animation war im Jahr der Eröffnung perfekt. Die Animateure waren eine Gruppe von Italienern. Mitreißend. Jetzt im TUI Familien Club ist die Animation mehr als lau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Haupthaus sind die Zimmer hellhörig. Zu hören ist die Musik vom Theater, von den Nachbarn im Jaccuzi und die Lüftung und vieles mehr... Zu riechen ist der Küchen Duft. Suiten sind sehr geräumig und ruhiger gelegen. Empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Schweinefleisch. Wenig Abwechslung. Essen für den einfachen englischen Geschmack. Soda und Tee riechen und schmecken nach Chlor. Wasser wird in 0,5 Liter Plastikflaschen serviert und oft ohne Glas. Atmosphäre laut und überfüllten Speisesaal.


    Service
  • Eher gut
  • Service in der Gastronomie liebenswert. Service in der Rezeption Flop _ Beschwerden werden mit einem Lächeln entgegen genommen. Das war es auch schon. Die 48h Stunden Regel _ man hat die ersten 48 Stunden um den Gast zu gewinnen _ wird nicht umgesetzt. Er soll gar nicht gewonnen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Einöde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihrer Urlaub bei Ihrem zweiten Besuch nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um Ihren Urlaub angenehmer zu machen, und uns die Chance zu geben die Angelegenheiten zu beheben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregungen gern auf und versuchen uns weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement