- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unfreundliches Personal, sauber, Quallen im Meer, Essen nicht besonders gut, nicht hilfsbereites Personal, Hotelanlage schön und sauber
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Verena, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie TUI BLUE Lagoon Princess für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit der Hotelanlage und der Sauberkeit waren, aber tut uns leid, dass Sie mit dem Essen enttäuscht waren. Wir glauben, dass die Vielfalt groß genug im Restaurant Buffet für jeden Geschmack ist, aber gerne nehmen wir Ihre Kritik auf. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub hatten und dass dies Sie nicht daran hindert, uns erneut für Ihren Urlaub zu wählen Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement