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Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Blue Lagoon Princess
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wunderschön mit seinen vielen Poollandschaften, daher waren wir bereits zum 3. Mal dort, aber seit es kein TUI Family Hotel mehr ist, hat die Qualtität sehr nachgelassen. Wer kein Englisch spricht, kommt dort nicht weiter. Die Qualität des Essens hat starkt nachgelassen und ist höchstens noch mittelmaß


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer mit direktem Poolzugang sind wunderschön und haben eine riesengroße Terasse. Die Zimmerreinigung ist nicht sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eher mittelmäßig und meistens kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist total unfähig und geht überhaupt nicht auf Beschwerden ein. Die Kellner in den Restaurants und Bars sind sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal, direkt am Strand. In der Umgebung gibt es nichts, aber das weiß man ja vorher


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank, dass Sie TUI BLUE Lagoon Princess für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns wirklich leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind überrascht zu hören, dass Sie mit dem Service und das Essen nicht zufrieden waren. Unser Personal ist sehr engagiert, um bestes Service zu bieten und entgegenkommend und aufmerksam zu sein. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass unser Service nicht die Standards entsprochen hat. Natürlich nehmen wir gerne Ihre Kritik entgegen und versuchen uns zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotelmanagement