Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service-absolut Planlos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein lieblos hergerichtetes Hotel. Das Konzept geht überhaupt nicht auf. Das Servicepersonal schläft den Schlaf des Gerechten. Entweder muss man 3 mal nachbestellen, bis man seine Getränke bekommt. Dann bekommt man das falsche Getränk. Man ist mit dem Frühstück fertig und bekommt endlich seinen Kaffee oder das Kind seinem Kakao. Das Getränkthema geht überhaupt nicht. Am Anreisetag kamen wir 22:30 im Hotel an…. Man hat sein eigenes Wort nicht verstanden, da eine Gruppe meinte sich gegenseitig anzuschreien. Auch da ist das Personal nicht eingeschritten obwohl wir mehrmals drauf hingewiesen hatten, das wir nichts verstehen. Haben kein begrüßungsdrink bekommen oder was zu essen. 3 Sandwich wurden uns auf Nachfrage gegeben. Dann haben wir das falsche Zimmer bekommen, unseres war den Tag dann auch nicht verfügbar!!!! Super Start und es zog sich wie ein roter Faden durch. Das Essen an Auswahl und Qualität 👎 ein 5 Sterne Hotel ist das definitiv nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich bei unserem Personal meldet haben um Ihren Urlaub angenehmer zu machen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung gern auf und versuchen uns, zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement