- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlich, gut gelegen, aber absolut nervig und viel zu laut, wenn man entspannten Strandurlaub machen möchte. Daher für uns nicht empfehlenswert. Das hatten wir uns vollkommen anders vorgestellt.
Wenn man im „alten“ Gebäude ein Zimmer bekommt, kann man sich leider von der Vorstellung verabschieden, dass die Klimaanlage auch wirklich kühlt. Im schlimmsten Fall ist das Zimmer ggü der Karaokebar, die JEDEN TAG bis mind. 23:30 ordentlich krach macht. Modern sind auch nur die Zimmer im Hauptgebäude. Hier wird man allerdings auch JEDEN TAG bis 24 Uhr mit lauter Musik beschallt. Man ist froh, wenn man endlich mal schlafen darf.
Das Essen ist soweit eigentlich in Ordnung. Zumindest beim Abendessen sollte immer für jeden Geschmack was dabei sein. Das Frühstück allerdings ist komplett auf die englischen Gäste ausgelegt.
Kann mich hier nicht beklagen. Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Was den Zimmerwechsel betrifft, mussten wir allerdings drei Tage hinterher rennen
Die Lage ist wirklich super, direkt am Strand, umgeben von Restaurants und kleinen Lädchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Tui Team hat eine eigene kleine „Ecke“ in der Lobby und man kann jederzeit Ausflüge buchen oder sich informieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |