Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistung und Lage top, aber ...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

100 € HP für das DZ mit Meerblick, dafür ist das Ü18-Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Allerdings sollte man sich vorher genau informieren und keinen Sensimar-Standard erwarten. In Los Gigantes gibt es nur einen kleinen, schwarzen Sandstrand, alles ist englisch dominiert, Parkplätze sind nur wenig oder kostenpflichtig vorhanden. Dafür hat man einen 1a-Meerblick auf La Gomera mit tollen Sonnenuntergängen und diesen sollte man auch buchen, da man ansonsten von den englischen Restaurant zur Straßenseite genervt wird. Das Hotel wurde zwar renoviert und ist auf den ersten Blick modern und stylisch gemacht. Allerdings bekommt man das Gefühl, dass auf halber Strecke das Geld ausgegangen ist. Jahrzehnte alte Türen wurden nur übergestrichen, die Teppiche sehen etwas verdreckt aus und und und, man darf nicht genau hinsehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings spricht lediglich eine Dame an der Rezeption und Herr Müller aus dem Restaurant deutsch. Ansonsten ist hier englisch angesagt, was bei 80-90% britischen Gästen auch nicht verwundert. Auch die Animation ist auf englisch. WLAN ist überall kostenlos, der Safe kostet nur 5 €, im unmittelbaren Umfeld gibt es einige kleine Supermärkte, Autovermietung, Restaurants, Ausflüge, Bushaltestelle etc. Liegen und Schirme am Pool sind kostenlos, werden aber gerne schon vor dem Frühstück reserviert. Laut Aushang werden die Handtücher zwar eingesammelt, macht nur keiner. Handtücher bekommt man gegen einen Pfand im SPA-Bereich. Abends ist Unterhaltung und Musik an der Bar angesagt. Sensimar "Kulinarische Vielfalt am Buffet und mit köstlichen à-la-carte Menüs" ... tja, das haben wir nicht erlebt, wir sind aber auch nicht verhungert. Das Essen war okay, nicht mehr und nicht weniger. Bei 4* hätte ich ein wenig mehr erwartet. Aus meiner Sicht und es ist ja eigentlich auch klar, richtet man sich an die Hauptgäste und das sind nun mal Briten. Egal, bei 100 € die Nacht bin ich sehr tolerant und daher auch Daumen hoch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:202