Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Stadt
Angenehmes Hotel mit guter Verpflegung
5,0 / 6

Allgemein

Angenehmes Hotel mit guter Verpflegung. Aussicht und Ausgangspunkt für Unternehmungen auf eigene Faust sehr gut. Das Außenschwimmbecken und das Hallenbad sind gut dimensioniert. Die Sauna und das Dampfbad sind neu und nicht überlaufen, einzig fehlt in diesem Bereich eine Umkleidemöglichkeit. In dem von uns bewohnten Zimmer/Flur (6. Stock) war kein Renovierungsstau, einzig die Bad-Tür müsste mal gestrichen werden und das Badfenster der Rahmen ist konstruktionsbeding nicht zu reinigen (Flusen). Die Dachterrasse mit dem Strudelbecken ist mit ihre Aussicht das Beste an diesem Hotel. Doch leider gibt es da auch einige Sonnenbetten, deren Kunststoffgeflecht so zerschlissen ist, dass man sich leicht verletzen kann.


Zimmer

Der Schrank ist recht klein und schlecht aufgeteilt. Auch wenn die Klimaanlage aus ist ein Lüftungsgeräusch hörbar.


Restaurant & Bars

Eine gute Auswahl an den Buffets. Besonders gut war der Brot und Butter Pudding! Keine richtigen Tischdecken und die Hälfte der Stühle ungepolstert. (4 Sterne)


Service

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit.


Lage & Umgebung

Gute Aussicht zum Meer und zu den Kreuzfahrtschiffen. Zur Bergseite im Nahbereich Ruinen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Die Animation war ausschließlich in englisch und nur auf britische Senioren zugeschnitten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname: Lothar
Alter:66-70
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lothar, Warm greetings from the TUI BLUE Madeira Gardens Hotel in sunny Funchal! Thank you for choosing to stay with us and taking the time to share your experience on this website. We very much appreciate your kind words about the numerous facilities and services that we offer our guests and we are pleased to note you had an overall good experience at our hotel. Equally, we have made good note of the less positive situations you encountered on this occasion and we can assure you that we are taking your comments seriously and will be making changes accordingly. We apologise for any disappointment we may have caused you. Thanking you again for your feedback, it was our pleasure to be of service to you and we hope to welcome you once more when your travels bring you next to our charming Madeira Island destination. Our best wishes for a Happy Festive Season. Mit freundlichen Grüßen und "Muito Obrigada". Aida Nunes Hotel Manager