Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Für 4 Sterne zu teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht renovierter Teil sehr abgewohnt, Pool auch renovierungsbedürftig, großteils uralte Liegen. Kleiner Balkon mit schöner Aussicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse und Ausstattung ok, aber sehr abgewohnt. (Teppichboden fleckig, Steckdose defekt, laute Klimaanlage, Licht im Bad defekt, Badewanne mit Duschfunktion, sehr hoher Einstieg)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grosse Auswahl bei mässiger Qualität. Speisesaal hatte Kantinencharakter.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung im Speisesaal höflich aber unmotiviert. Rezeption: Dame war schlecht informiert über Aushänge der Reiseveranstalter. Abflugzeiten (Transfer zum Flughafen) mussten selbst urgiert werden. Am Ankunftstag (8.30) gab es kein Frühstück, am Abreisetag (Abholung um 7.30) Frühstück erst nach Nachfrage um 7.00 möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 30 Minuten zu Fuss ins Zentrum, (Taxi ca. 10 €). Nächster Supermarkt ca. 10 Minuten. Schöne Aussicht. Transfer 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Liegen am Pool großteils alt. Restliche Angebote nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Warm greetings from the TUI Sensimar Savoy Gardens Hotel in sunny Funchal! Your feedback is important to us and we are very sorry to hear that your stay did not meet your fullest expectation on this occasion. We will of course review your concerns with the team so that the appropriate measures are taken to ensure our usual high standard of service is maintained at all times. Furthermore, we will share your views with our board members and senior management for future renovation plans. In the meantime continuous maintenance and repairs are routinely carried out. We can only apologise for any disappointment we may have caused on this occasion. We hope to welcome you again on your next trip to our beautiful Madeira Island destination. Mit freundlichen Grüßen und "Muito Obrigado". Aida Nunes Hotel Manager