Schimmel im innenliegenden Bad (Fugen + Duschgelspender) sowie einfach im gesamten Zimmer nicht sauber geputzt (Klo, Fußboden im Bad v.a.). Viele Möbelstücke waren einfach alt und man hat es ihnen angesehen. Die ersten 3 Tage vom Aufenthalt war das Personal beim Essen nicht sehr auf Zack und nicht wirklich freundlich. Auch beim Essen in den ersten 3 Tagen gab es wenig Auswahl, gerade wenn man mal Lust auf etwas vegetarisches hatte oder auch auf etwas kulinarisches aus Madeira. Getränke wie Brisa, die landestypisch sind, hätten wir nicht probiert, wenn wir sie nicht außerhalb des Hotels gesehen hätten (weil sie nicht angeboten werden). Ansonsten war das Essen sehr englisch, v. a. das Frühstück und damit recht einseitig. Am Tag 4 hat sich dann das meiste hinsichtlich des Service und des Essens verbessert. Ein großes Lob an die netten Damen und Herren von der Rezeption, die uns im Vorfeld zum Urlaub schon einen Leihwagen vermittelt haben, der auch super war. Duschen am Abreisetag wurde im Spa Bereich angepriesen mit extra Duschkabinen und Spinten, wir mussten dann aber trotzdem in einem öffentlichen Bereich duschen, weil im Spa kein Mitarbeiter war. Das war auch sehr schade.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JT |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |