Alle Bewertungen anzeigen
Igor (41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Erholung unter den Palmen
5 / 6

Schöne weitläufige Anlage mit viel grün und direkt am Stand gelegen. Zahlreiche Pools und Hoteleigene Restaurants. Zum Jahreswechsel sehr viele Kinder die zum Teil sehr laut waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmertyp DZX4 Deluxe Suite Pool Access Jacuzzi. Ein schönes und freundlich eingerichtetes Zimmer mit direktem Poolzugang. Leider sind die Zimmer nicht im perfektem Zustand, die Luftfeuchtigkeit setzt den Möbeln und den Wänden extrem zu. Uns hat dies nicht gestört. Störend waren hier eher die lauten Kinder vom Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war sehr überschaubar, was aber nicht heißt das es schlecht war. Früchte (Drachenfrucht, Melone, Papaya, Ananas) gab es täglich auch konnte man sich ein Omelette zubereiten lassen. Wir waren gut versorgt und mussten nie hungern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, typisch Thai, hier gibt es nichts hinzuzufügen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt an einem schönen Strand, der Strand lädt täglich zu Spaziergängen ein. Ausreichend Liegen, auch am Strand, diese werden abends wieder im Poolbereich verstaut. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants fußläufig zu erreichen. Essen gehen zu dritt unter 20,- Eur mit Getränken, kein Problem. Restaurantempfehlung (außerhalb des Hotels) ist das KruaThai.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hab wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +27
    Melden