- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an vielen Stellen etwas in die Jahre gekommen. Für Tui Blue hätte ich mehr erwartet, aber Preis/Leistungsverhältnis passt.
Unser Zimmer im großen Gebäude im vorderen Bereich zum Strand war abgewohnt. Da wir einen relativ guten Preis gezahlt hatten und durch andere Bewertungen wussten was uns erwartet, war es für uns OK. Hätten wir aber mehr gezahlt (was man teilweise von TUI Gästen so hört...), wären wir enttäuscht gewesen. Es ist teilweise muffig und renovierungsbedürftig.
Wir hatten nur Frühstück, das war absolut in Ordnung. Atmosphäre solala.
Personal ist an allen Stellen sehr freundlich und bemüht. Hatten wir allerdings wirklich mal Anliegen und sind zur Rezeption, hat sich die Situation jedes einzelne Mal eher "verschlimmbessert". Das lag vielleicht an der sprachlichen Barriere, da viele Angestellte kein Englisch sprechen. Zimmerservice war leider an einigen Tagen entweder gar nicht da, erst sehr spät oder es wurden (mehrmals) nur 3 Handtücher für 4 Personen hingelegt.
Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt. Am Strand gibt es mehrere kleine Restaurants, nach Khao Lak direkt kommt man einfach ca. 10-15min mit dem Taxi/TukTuk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir zwar nicht genutzt, aber das wir mitekommen haben (Kinderdisco, Spiele am Pool), war eher mittelmäßig. Lag aber vielleicht auch daran, das es wenig von den Gästen genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Zeit während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Frühstücksbuffet und der Lage des Hotels. Wir entschuldigen uns jedoch für die vielen Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns begegnet sind. Ihr Feedback wird an unser Team weitergeleitet, damit wir es weiter verbessern können. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würden wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Das Management Team