Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zingg
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2025
Alles Ok sehr gute Unterkunft
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Unterkunft Zimmer sind gross. Gutes essen. Personal freundlich. Auch wen man im Februar vereist istes dort sehr schön. Das Büffet bei dem Malzeiten sehr abwechslungsreich. Der Kellner Ramzi war sehr freundlich und hilfsbereite, er hat für uns immer den gleichen Tisch reserviert. Die Anlage ist gut gepflegt. Es gibt natürlich Einschränkungen in den Wintermonaten es wird an vielen Orten gearbeitet. Was uns gestört hat ist das wen man im Pool war das die Arbeiter mit den Schmutzigen Schuhen duch den Poolbereich spaziert sind nur um bei der anderen Türe wieder hinaus zu gehen. Es ist ein Bereich an dem man rücksicht auf die Gäste nehmen sollte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Indoor Pool war war es gibt auch einige Jacuzzi dort. Im Februar sind wenige Gäste dort. Es gibt genügend platz. Mir hat nicht gefallen das die Arbeiter mit den Strasseschuhen durch den Poolbereich spazieren, wen es 1 mal iswt ok aber es war jeden Tag bis auf Samstag und Sonntag


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Sehr gute Massage nur empfelenswert


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Zingg
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Zingg, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders die geräumigen Zimmer, den schönen Meerblick sowie unser vielfältiges Buffet geschätzt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine authentische und abwechslungsreiche kulinarische Erfahrung zu bieten. Ihr Lob für unser freundliches Team motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu leisten. Wir hoffen, Sie bald wieder im TUI BLUE Manar begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, General Manager Walid Gharbi