Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach perfekt! Die Lage ist super etwas abgelegener vom Zentrum aber doch schnell am Zentrum. Das Hotel ist modern gestaltet und sauber. Die Zimmer sind sehr groß und toll eingerichtet. Die Pools sowie der Strand waren sehr schön und man konnte alles nutzen. Es waren genügend Liegen überall und man hatte nie Ein Platz Problem. Man bekommt an mehreren Stellen Getränke sodass man nie einen weiten Weg zurücklegen muss. Es gibt kostenlose Handtücher für Pool und Strand vom Hotel die auch nach Gebrauch getauscht werden können. Es gibt einen tollen Welnessbereich der sehr zu empfehlen ist. Das Essen ist fantastisch!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer hat eine sehr tolle und gepflegte Ausstattung, ein sehr bequemes Bett! Ein Bad mit separatem WC was ich super befinde!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war richtig lecker und es gibt einfach so viel Auswahl das man gar nicht weiß was man alles essen möchte. Es wird jeden Tag zu jeder Mahlzeit frisch gekocht zb morgens Spiegeleier, Omelett. Auch mittags und abends wird frisch am Buffet gekocht! Es blieb kein Wunsch offen!


Service

Der Service war einfach super! Alle waren immer zuvorkommend und freundlich. Haben jeden Wunsch erfüllt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt sehr viele Pools zwischen denen man sich entscheiden kann. Der Aktiv-Pool, der für die Animation dient. Einen Nichtschwimmer Pool, zwei Pools für Kinder, einen Rutschen-Pool, dahinter einen „normalen“ Pool und einen Relaxpool. Man kommt auf jeden Fall auf den Geschmack und man hat von Action bis Relaxen alles!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:19-25
Bewertungen:1