Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber noch kein Sensimar- Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt haben wir uns in diesem Hotel wohlgefühlt, auch wenn Sensimar nicht gleich Sensimar ist. Insbesondere im Servicebereich fehlt es dem Hotel an Struktur. Es sind so viele Kleinigkeiten, die noch nicht stimmen. Man kann nur hoffen, dass es in der nächsten Saison besser wird. Wir würden es dem Hotel wünschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein aber völlig ausreichend. Das Bad ist schon sehr winzig. Uns hat es nicht gestört. Die Zimmer wurden immer ordentlich sauber gemacht. Allerdings könnte man die Duschkabine auch mal von außen vom Kalk befreien.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant fanden wir sehr lecker. Leider hätte es tatsächlich wärmer sein können und manchmal war das Fleisch etwas zäh. Auch hätte eine Beschriftung nicht geschadet...;). Die Live cooking Ecke fand ich sehr klein und kam leider gar nicht richtig zur Geltung. Das Vier-Gänge-Menü im Culinarium war köstlich. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Was uns gestört hat, war das Wein-Angebot im "All-inklusive-Paket". Es gab einen weißen, einen roten und einen Rosé Wein. Und nun ja, wir sind keine Feinschmecker, aber hier haben wir definitv mehr erwartet. Eine kleine Weinauswahl wäre wirklich wünschenswert gewesen. Leider hatte das Restaurant Kantinen-Charakter. Es war laut und sehr beengend. Man musste wirklich Angst haben, den Gästen nicht auf den Tisch zu fallen. Wir haben fast immer draußen gegessen. Leider war der Außenbereich nicht immer eingedeckt, was uns wirklich sehr geärgert hat. Wir mussten die Concept & Guest Relation Managerin (!) mehrmals darauf aufmerksam machen, dass es wünschenswert ist, wenn wir als Gast selber entscheiden dürften, wo wir essen. Als Ausrede kam, dass es draußen zu kalt sei (wir hatten im Durchschnitt 24 Grad) und die Servicekräfte (angeblich auf Wunsch des Managers) deshalb nicht eingedeckt hätten. So was haben wir tatsächlich noch nicht erlebt! Ein Nachteil vom Außenbereich waren die freilaufenden Katzen. Ein Hinweis für die Gäste, dass man die Katzen bitte nicht füttern sollte, wäre wirklich angebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Großteil des Service-Personals war sehr freundlich. Alle hatten ein Lächeln auf den Lippen ( egal ob Koch oder Bedienung). Allerdings merkte man Ihnen an, dass es langsam auf das Saisonende hinzu ging. Fanden wir schade (insbesondere Poolbar). Pool: Es ist wirklich schön, dass man Strandbadetücher bekommen hat, aber diese waren leider etwas sehr klein. Noch ein Hinweis: Wenn die Gäste im Restaurant auf angemessene Kleidung achten sollen, sollten das auch die "Rettungsschwimmer" am Pool tun. Einer von Ihnen war definitiv nicht vier-Sterne-würdig gekleidet. Tipp an die Rezeption und an die Concept & Guest Relation Managerin: Einfach beim auschecken die Gäste fragen, ob Sie den Aufenthalt im Hotel genossen haben und eine gute Rückreise wünschen. Für ein vier-Sterne Hotel doch eigentlich selbstverständlich, auch wenn man kurz vor Saisonschluss steht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist traumhaft. Man geht durch einen Pinienwald und ist sofort am Meer. Sicher gibt es auf Sardinien schönere Strände, aber wir fanden diesen völlig ausreichend. Das Problem mit dem Seegras wurde ja bereits in den vorherigen Bewertungen ausreichend thematisiert. Wenn man ein paar Minuten am Strand entlang spaziert, kommt man an einen weiteren (langen) Strand. Für dieses Hotel sollte man sich unbedingt ein Mietauto nehmen, da man schon etwas vom Rest der Welt abgeschnitten ist. Für Leute, die was erleben möchten, ist dieses Hotel völlig ungeeignet. Leute, die Ruhe und Entspannung suchen, werden diese hier defintiv finden. Der Pool des Hotels ist groß und wirklich schön. Nur leider war das Wasser so kalt, dass man als Eiszapfen wieder raus kam. In der Hotelbeschreibung stand, dass der Pool im Sept./Oktober beheizt sein soll. War er defintiv nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm war völlig ausreichend und mit Vanessa - Fitnesstrainerin- haben die Kurse wirklich Spaß gemacht. Sie ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und Sie hat durch Ihre sympahtische Art jeden Kurs zu etwas besonderen gemacht. Abends gab es verschiedene Angebote. Quizz , Bingo, Tanzshows.. Haben wir allerdings nicht mitgemacht. Außer die White-Party an der Strandbar. Die hat Spaß gemacht. Was wir sehr gut fanden, dass es für das Entertainment-Programm eine englische (Claire) und eine deutsche (Vanessa) Betreuerin gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5