- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Matta Village besticht durch die Alleinlage mit eigenem Strand und nur wenigen Zimmern. In dieser renovierten Anlage kann man vollkommen Abschalten und die Seele baumeln lassen. Wir waren zum 1. Mal auf Sardinien und waren überwältigt von der traumhaften Natur. Sardinien ist unserer Meinung nach ein "Schönwetter-Ziel". Wenn es regnet kann man eigentlich nur im Bett bleiben und lesen, da es keine kulturellen Angebote und Sehenswürdigkeiten gibt. Wir hatten zum Glück nur Sonnenschein!
wir haben ein schönes Zimmer im Erdgeschoss mit Terasse und Blick in den Pinienwald Richtung Strand bewohnt. Die Betten waren sehr bequem, Ablage- und Stauflächen waren ausreichend vorhanden. Das Bad mit 2 Waschbecken, Dusche, WC und Bidet war, wie auch das Zimmer, sauber und ordentlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Handtücher auch ohne Aufforderung gewechselt. Die Metallstühle auf der Terasse waren nicht sonderlich bequem. Lärmbelästigung gab es nicht. Möglicherweise ist in der Hauptsaison in den Zimmern, die über dem Restaurant und der Bar liegen mit Lärm zu rechnen.
die internationale Küche mit viel Italienischem Einfluss (wie sollte es hier auch anders sein) hat uns sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war gut und das Essen immer frisch!
Das Personal sprach überwiegend Englisch, wie auch ein Großteil der internationalen Gäste. Ein deutsch sprechender Kellner war im Restaurant zu finden. Sonst half zu fast jeder Zeit unsere wunderbare Gästebetreuerin Dominika weiter. Alle waren ausgeprochen freundlich und hilfsbereit.
ein paar Häuser und sonst nichts! Ein Sandstrand ohne Nachbarn. Man muss es erlebt haben um das zu glauben. Der nächste Ort ist ca. 5 km entfernt. Auf ein Auto sollte man nicht verzichten, es gibt so viel wunderbare Natur zu entdecken. Das Hotel ist etwas für Ruhesuchende und Naturliebhaber. Abwechslung und z.B. Shopping sucht man vergeblich, dafür findet man traumhafte Ausblicke, Pinienduft und ganz viel Entspannung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden Sport-, Koch- und Coktailkurse angeboten. Der Pool war nicht beheizt und deshalb leider im Oktober für Wassergymnastik zu kalt. Ein kleiner Saunabereich war im Keller vorhanden. Die Abendunterhaltung war eher für Briten geeignet, Bingo usw. überwiegend auf Englisch. Ein Highlight war ein italienischer Schlagerabend mit einem sangesstarken Gitarrenspieler. Alle Gäste haben stehend Applaus gespendet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |