Leider war das Zimmer nicht wirklich sauber und an mehreren Abenden gab es nur "lauwarmes" bis kaltes Wasser zum Duschen. Der spiegel im Bad war kaputt und vom vorherigen Gast lagen noch die Rasier-Haare ums Waschbecken herum. Zudem ging nur 1 Aufzug im gesamten Gebäude, sodass man am Tag der Abreise mit den Koffern ewig warten musste. Die Cocktails an allen Bars sind unterirdisch schlecht und ungenießbar. Das Essen im Buffet Restaurant sowie der Service jedoch super gut. Die Außenanlage / Gartenbereich waren auch sehr schön und gepflegt. Lediglich der Pool und die Fliesen drumherum gehören mal ordentlich geputzt. Da wächst überall Moos und ist sehr schmuddelig. Das beste am Hotel war die Entfernung zur Stadt. Würden aber das nächste Mal aufgrund der ganzen Punkte eine andere Unterkunft wählen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JMM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear JMM, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us. We apologize for the issues you mentioned; they do not meet our usual high standards. During the period you mentioned, we did not receive any complaints regarding hot water or room cleanliness. It's important to note that we have two elevators available for guest use, which should have minimized any wait times during your stay. Regarding the cocktails, we pride ourselves on using locally sourced ingredients to create distinctive flavors. However, we apologize if they did not meet your expectations . On a positive note, we are pleased that you enjoyed the food and service at our buffet restaurant, as well as our well-maintained garden area. While our pools are cleaned and maintained daily, we apologize if there were any lapses in cleanliness during your stay. Your feedback is invaluable to us as we continuously strive to improve our guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable stay in the future. Best regards, Nesrine, Guest Relations Manager