Service ohne vorherige Barzahlungen quasi nicht vorhanden, Zustand der Zimmer in Ordnung, wenn auch nicht immer sauber, viel zu wenige Liegen am Pool, inakzeptabler Service an der Rezeption, "All Inclusive" nicht immer umgesetzt (Minibar enthält nur Wasser, Barkarte sehr begrenzt, vieles kostet extra), Essen durchschnittlich und stark an den britischen Kund:innen orientiert, Besteck war immer Mangelware, Unterhaltungsprogramm tagsüber gut gemeint, aber nicht unbedingt gut gemacht (junge Animateurin leitet Weinprobe an, ohne einen Funken Ahnung davon zu haben), Jacuzzi nicht sauber genug / in die Jahre gekommen und die versprochene tägliche Wartung wurde nicht durchgeführt, das W-LAN war in Teilen der Gartenanlage nicht mehr zu nutzen, da zu weit entfernt. Die Lage des Hotels ist tatsächlich perfekt, 20 Minuten Fußweg zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Schöne gepflegte Gartenanlage, hübsches Designkonzept, v.a. in der Lobby. Die Spa-Behandlung war wirklich gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis super.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura M. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laura M, Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere ideale Lage, unseren gepflegten Garten und die Qualität unseres Spas genossen haben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass einige Aspekte Ihres Erlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Erlauben Sie mir, einige wichtige Punkte zu klären: Wir sind ein All-Inclusive-Hotel und bieten eine große Auswahl an inkludierten Dienstleistungen. Sonnenliegen stehen sowohl am Pool als auch in unserem Garten für Ihre Entspannung und Freude zur Verfügung. Unsere Minibar enthält nur kostenloses Wasser, das täglich aufgefüllt wird. Unser Buffet bietet internationale Küche, um jeden Geschmack zufrieden zu stellen. Die Tische sind im Voraus mit Besteck vorbereitet, um Ihnen die Installation zu erleichtern. Unsere Weinverkostungen werden von einem erfahrenen Sommelier für marokkanische Weine begleitet. Die Whirlpools werden bei jeder Ankunft gereinigt und gewartet und auf Wunsch des Gastes befüllt, um deren Sauberkeit zu gewährleisten. Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir hoffen, in Zukunft wieder die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nesrine Guest Relations Manager