Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekrem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Alles überteuert!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist modern das war’s dann auch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bettwäsche waren mit blutflecken. Die außen Tür war nicht Schallisoliert man hat hat alles gehört wenn der Nachbar die Tür auf und zu gemacht hat lautes knallen jedes Mal.Balkon mit einer Trennwand was halb durchsichtig ist also keine Privatsphäre


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mensa essen ganz ehrlich! Nichts gewürzt. Nichts für vegetierer Nudeln werden immer mit Fleisch gemischt. Frühschtück Katastrophe!! Für einen kaffe muss man sich erst mal anstellen und Minutenlang warten. Also für die jenigen die schon mal in der Türkei waren,das ist absolut kein vergleich!! Da können die Kollegen sich mehrere Scheiben von der Türkei abschneiden in essen zumindest!!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an sich war ok.nicht weit zum Strand.kein fast Food Restaurant in der Nähe denke ma mit Absicht damit die Leute das überteuerte essen in den Restaurants dort essen. Sehr sehr teuer eine kleine cola 0,25 kostet 3,50€ !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach nichts keine animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekrem
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Von der anderen Seite bedauern wir, dass es uns doch nicht gelungen ist, Sie in jeder Hinsicht von unserem Haus zu überzeugen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich vor Ort nicht an unser Team gewendet haben, um die Mängel im Zimmer zu reklamieren, denn wir hätten einen Techniker auf Ihr Zimmer geschickt sowie eine Nachreinigung organisiert. Die von Ihnen beschreibenden Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, bitte seien sie gewisse, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Die Kommentare werden wir mit unserem Rezeptionsteam besprechen, um zu überprüfen, was genau passiert ist und um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von unserem Haus komplett zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Medulin Team