Hallo, das gesamte Hotel war nur für englische Gäste ausgelegt. Die Ausflüge waren alle in englischer Sprache. Beim Servicepersonal konnte keiner Deutsch. Wenn der TUI Guide Adrian nicht da gewesen wäre, er hat in Regensburg studiert, konnte keiner Deutsch. Das Zimmer wurde sehr wenig bis gar nicht gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kroatien Urlaub |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt ein positives Erlebnis hatten. Gleichzeitig bedauern wir, dass es zu Unannehmlichkeiten bezüglich der Sprachbarriere und der Zimmerreinigung gekommen ist. Der Hinweis zur fehlenden deutschen Kommunikation sowie zur Sauberkeit im Zimmer ist für uns sehr wertvoll. Wir werden diesen an die zuständigen Teams weitergeben, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser Ziel, allen Gästen unabhängig von der Herkunft einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Aufrechterhaltung höchster Sauberkeitsstandards zählt zu unseren wichtigsten Prioritäten. Daher bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung während des Aufenthalts nicht unseren Standards entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, TUI Blue Team