- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein sauberes, ordentliches und gut ausgestattetes Appartment mit 2 Zimmern. Das abwechslungsreiche Essen inklusive Kindertresen hat allen immer etwas leckeres beschert. Die großzügige Pool- und Badelandschaft, die Rutschen und der Kindersplash-Park waren das Highlight für die Kinder. Es gab diverse Abendveranstaltungen (erst für die Kinder, dann für alle), die viel Laune gemacht haben. Das All-Inclusive ließ keine Wünsche offen. Die Barkeeper haben die Getränke prima gemischt und sind auch auf Sonderwünsche eingegangen. Gegen Gebühr gab es auch alternative Getränke in der Lobbybar, die man aber beim Barkeeper erfragen musste (die waren nicht ausgehängt). Der Busshuttle war immer pünktlich, wenn auch manchmal etwas voll. Die Fahrt dauerte aber nur ca 10 Minuten und endete direkt am Strand. Den Hotel Strand kann ich nicht empfehlen, weil es ein Steinstrand ist, zum Baden würde ich daneben an den öffentlichen Sandstrand gehen. Der Weg in den Ort ist zu Fuß etwas weiter, aber Taxis sind immer da, um einen zu fahren. Die Taxi-Preise sind Festpreise und direkt ausgehängt. Alles in allem, kann man das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Wir hatten ein Appartment mit 2 Zimmern und Duschbad. Die Duschwanne hat immer geleckt, aber das war anscheinend bei allen Bädern so. Es gab dazu einen eigenen Thread im Nachrichtendienst in der Hotelapp. Das Schalfzimmer hatte ein sehr großes Doppelbett, Fernseher, Minibar, Komode, Schrank und Klimanlage. Das Vorzimmer hatte eine relativ Bequeme Schlafcouch, Schrank, 2 Komoden, Tisch, Klimaanlage und Zugang zum Balkon. Der Balkon hatte 2 Stühle einen Tisch und einen Wäscheständer. Alles in allem waren wir zufrieden.
Das Frühstück war meistens das gleiche, wobei es viele verschiedene Speisen gab. Der Mittagstisch war im Restaurant abwechslungsreich, am Poolimbiss war es meist Fastfood, was sich nur wenig abgewechselt hat. Das Abendangebot war jeden Abend anders. Es gab fast jeden Abend Gerichte nach einer anderen Stilrichtung (Asiatisch incl. Sushi, Spanisch/Mexikanisch, deutsche Küche, Französische Küche, Italienischer Abend etc. Die Nachtischauswahl war riesig und sehr kreativ. Kleiner Nachteil war, dass es im Restaurant sehr laut war, aber man konnte auf der Terrasse speisen und dort waren die Geräusche akzeptabel.
Die Einweisung in die Hotelfeatures hatte etwas ausführlicher sein können beim Einchecken. Die Hotelapp haben wir erst nach 2 Tagen entdeckt. Die Servicekräfte waren immer aktiv und haben getan was möglich war um alles sauber, ordentlich und bereit für den nächsten Gast zu machen. Die Barkeeper waren manchmal etwas überlastet aber immer höflich, freundlich und teilweise mit viel Spass bei der Arbeit. Auf Sonderwünsche sind die immer eingegangen.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Etwas weiter Weg vom Ort, aber sehr schön auf einem Hügel gelegen. Der Busshuttle zum Strand funktionierte auch prima. Leider ist der Hotelstrand schrott, weil es der einzige Steinstrand der ganzen Gegend ist. Der öffentliche Sandstrand 100m weiter ist besser zum Baden geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden in der Hotelapp immer die Angebot des Tages, den Ort und die Zeit veröffentlicht. Es gab immer verschiedene Angebote. Das Entertainment am Abend war teilweise sehr aufwendig gestaltet. Die Abba-Show und die Zaubershow haben uns am besten gefallen. Leider war alles nur auf Englisch und Holländisch, deswegen war es für die Kinder nicht besonders geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |