Alle Bewertungen anzeigen
Boris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Bemüht - aber kein Vergleich zu türkischen 5-Ste
5,0 / 6

Allgemein

Das Tui Blue Oceanis Beach in Kos gibt sich Mühe, ist aber im Vergleich beispielsweise zu türkischen 5-Sterne-Anlagen deutlich im Hintertreffen. Alles ist außerhalb des Zimmer etwas in die Jahre gekommen, abgesplitterte Türen, abblätternder Lack, etc. Beim Service ist das Personal bemüht, es fehlt aber am letzten Feinschliff. Beispielsweise sind die Seifenspender in den öffentlichen Toiletten fast immer leer. Es fehlen die Handtücher im Fitnessraum, und die Rezeption ist zwar freundlich, aber auch hier fehlt es am letzten Quäntchen perfektem Service. So wurde uns spät Abreisenden zwar ein Zimmer zum Duschen angeboten, beim Check-In wurde uns aber mehrfach mitgeteilt, „ja nicht länger als 30 Minuten“ zu bleiben - ein wenig wie ein Bittsteller oder jemand, der das Duschzimmer missbraucht… Besonders ungünstig im Vergleich zu türkischen Anlagen fällt das Essens-Angebot zwischendurch aus. Es gibt keine Stationen, wo man zwischendurch etwas beispielsweise zum Kaffee oder Tee bekommt, bis auf eine Pool Bar, an der dann alle anstehen. Es gibt einen Shop für die nötigsten Dinge oder Snacks, die dann leider natürlich Mondpreise haben. (Stieleis: 7 €).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Boris
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Boris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Aktivitäten und den Strand genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Wartung, des Service und der Verpflegung sehr ernst und werden diese Punkte in unsere Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Anita Duka Guest Relations Manager