Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Ein entspannter Urlaub - gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 10 Tage im Zeitraum Ende August-Anfang September vor Ort. Das Hotel macht einen guten Eindruck, lediglich wenige Kleinigkeiten gibt es zu bemängeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und ruhiges Zimmer mit Gartenblick, was auch frisch renoviert wirkte. Die Minibar konnte kostenfrei genutzt werden und wurde auch immer wieder aufgefüllt. Ansonsten war es sauber, die Handtücher wurden auf Wunsch auch täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab rund um die Uhr Essen und Getränke und es mangelte an nichts. Im Hauptrestaurant gab es immer eine große Auswahl und alles, was wir gegessen haben, war sehr lecker. Natürlich wiederholen sich die Speisen teilweise, was ich aber nicht schlimm finde, da es auch immer neue Speisen zu entdecken gibt. Mehrmals pro Woche gibt es Themenabende wie z.B. das Galadinner, auch diese haben uns gut gefallen. An einem Abend haben wir das à la carte Restaurant Culinarium besucht. Das Essen und der Service dort war ein absolutes Highlight und ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg um einen tollen Service bemüht v.a. die Kellner in den Restaurants und die Barfrau an der Strandbar waren immer sehr aufmerksam und toll! Hervorzuheben sind auch die Damen im Greco Café, die wirklich viel zu tun haben und einen tollen Job machen! Strandtücher konnten täglich bis Mittags am Hauptpool oder am späten Nachmittag am Strand gewechselt werden. Ein Kritikpunkt wäre allerdings die Instandhaltung der Strand- und Poolliegen. Die Poolliegen sehen teilweise etwas in die Jahre gekommen aus, was natürlich bei täglicher Benutzung unvermeidbar ist. Im Gegensatz zu den Strandliegen sind sie aber funktionsfähig. Bei den Strandliegen ist es uns des Öfteren passiert, dass das Kopfteil der Liege nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert hat, weil Teile an der Rückseite abgebrochen waren. Somit konnte das Kopfteil nicht mehr richtig in der Höhe verstellt werden oder gar nicht erst einrasten. Das ist leider sehr schade, dass darauf nicht geachtet wird und sie nicht ausgetauscht werden. Zum Glück gibt es sehr viele Liegen, sodass man immer welche findet, die man problemlos nutzen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist direkt am Hotel, was sehr schön ist. Kos Stadt ist mit dem Bus in kurzer Zeit problemlos zu erreichen. Ansonsten ist in unmittelbarer Nähe des Hotels wenig geboten, was Shops oder Restaurants betrifft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Freizeitangebote, die über eine App gebucht werden konnten. Die Angebote wurden einem aber nicht aufgedrängt, was wir als sehr angenehm empfanden. Von Cocktail Kurs, über Gin Tasting bis hin zu verschiedenen sportlichen Aktivitäten war alles dabei. Leider wurden während unseres Aufenthaltes einige Aktivitäten abgesagt. Es wurde leider nicht kommuniziert weshalb, ich gehe aber von einem personellen Engpass oder Ausfall durch Krankheit aus. Als Alternative gab es aber ein virtuelles Angebot an Sportkursen über den TV im Hotelzimmer. Außerdem gab es ein Fitnessstudio, einen kleinen Fitnessbereich außen, eine Minigolf Anlage und Plätze für Tennis und Padel. Ansonsten war es eine sehr angenehme Atmosphäre sowohl am Pool, als auch am Strand und man konnte wunderbar entspannen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du einen entspannten Urlaub bei uns hattest und unsere Mitarbeiter, das Essen und die Lage genossen hast. Es freut uns, dass dir das Abendessen im Culinarium besonders gefallen hat. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Anita Duka Guest Relations Manager