Die Hotelanlage liegt direkt an einem sehr schönen Kies-Sandstrand, die Liegen stehen zum Teil im Sand oder leicht erhöht auf einem saftig grünen Rasen, Schatten spenden Bäume und Schirme, die perfekt in das Bild passen. Also wirklich wunderschön. Eine Strandbar ebenfalls Vorort. Lobby, Restaurants, die beiden Poolbereiche, Garten, Bars und Strand sind sehr gepflegt. Der Fitnessraum (Gym indoor) ist völlig in Ordnung, die Junior Suite im letzten Jahr war soweit gut, in diesem Jahr hatten wir leider nicht ganz so viel Glück. Der Toilettenpapierhalter war lose, die Steckdose ebenfalls, die Eingangstür schloss nur mit Gewalt, die Abdeckung vom Whirlpool war abgenutzt und marode, die beiden Terrassenstühle zusammengewürfelt und instabil, die Wände im Bodenbereich zum Teil abgenutzt, also höchstens Note 3-. Den Zimmerservice empfanden wir zwiespältig. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, ( was aber gar nicht, nötig gewesen wäre), die Betten waren ordentlich gemacht, die Gläser und Tassen ausgetauscht, das Kaffeepulver und die Getränke wurden regelmäßig aufgefüllt. Was mich persönlich sehr gestört hat, war die Tatsache, dass nicht regelmäßig im Bad gekehrt wurde und die Haare auch nach dem Zimmerservice weiter auf dem Boden verteilt waren. Für mich persönlich ein „no go“. Das kannten wir aus dem Jahr davor so auch nicht. Ich vermute auch, dass das Wasser im Whirlpool während unseres Aufenthalts nicht neu aufbereitet oder gechlort wurde. Bereits bei unserer Ankunft waren gelbliche Flecken am Whirlwannenrand und es roch auch leicht muffig. Da das Hotel komplett ausgebucht war, habe ich mir nicht die Mühe gemacht nach einem anderen Zimmer zu fragen. Das Personal im Lobbybereich war hilfsbereit und sehr freundlich, ebenso im Spa Bereich, an der Bar und in den Restaurants. Hier möchte ich Pantelis, der für den hinteren Terrassenbereich des Hauptrestaurants verantwortlich war, sehr, sehr hervorheben. Er hat einfach alles möglich gemacht. Ob zum Frühstück oder Abendessen organisierte er für unsere Familie einen 4er Tisch, Kaffee und alle anderen Getränke wurden uns immer sehr zeitnah serviert, es gab immer ein freundliches Wort oder Empfehlungen von Speisen oder Wein. Er bekommt ein ganz großes Lob für seinen perfekten Service. Vielen, vielen Dank für alles. Das Essen im Haupt- und Themenrestaurant war sehr gut, der Tischwein völlig in Ordnung, die Cocktails an der Bar waren bei AI größtenteils inbegriffen, die Auswahl völlig ausreichend. Der Urlaub war wunderschön und ich kann das Hotel wirklich empfehlen, lediglich die Sache mit dem Zimmer war dieses Mal ein Wermutstropfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katja, Herzliche Grüße aus der wunderschönen Insel Kos! Wir bedanken uns, dass Sie sich für das TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort entschieden haben und Ihren wertvollen Urlaub bei uns auf der Insel Kos verbracht haben. Es ist schön, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Hotelaufenthalt wieder bei uns buchen. Mit herzlichen Grüßen Ioanna Flaskou Guest Relations Manager