Leider keine Empfehlung für TUI Blu Hotel, werden zukünftig generell TUI Blu Hotels meiden. Wir dachten gerade das TUI bei eigenen Hotels besonders bemüht sei. Die Reiseleitung ist hauptsächlich auf die Vermarktung der Ausflüge fixiert. Die Rezeption freundlich aber lächelt halt die Probleme weg. Das Servicepersonal ist sehr gut und sehr engagiert. Aber das Konzept und damit die Leistung entspricht nicht dem Preis. Hotelanlage zweifellos schön gestaltet und die Zimmer sind auch in Ordnung. Aber ein überfordertes Massenhotel das an eigenen Ansprüchen und Versprechen scheitert, da hilft auch ein App nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Sehr freundlich und engagiert, aber viel zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste. Abends lange Warteschlangen an den Bars, bis zu 15 Personen mit einer geschätzten Wartezeit von 20 min. Das Management sollte gefeuert werden, da braucht man kein All inklusive bezahlen wenn man solange für Getränke anstehen muss, und das jeden Abend. Kein Aushängeschild für TUI Blu. Auch an anderen Stellen macht sich die Personaleinsparung bemerkbar. Also Personal hoch oder Gästezahlen runter.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- kalt
Keine Chance eine freie Liege an einen der beiden Pools ab 10 Uhr zu bekommen. Zuviele Gäste für das Platzangebot. Anzahl der Gäste reduzieren oder 3. Pool bauen.
Wasser sauber und klar, schöner Strand, Schattenplätze ab Mittag Mangelware.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Art |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |