Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jiri (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für die Erholung ist das Hotel gut geeignet.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mit der Hotel-Crew waren wir sehr zufrieden. Es gab kein Grund etwas zu reklamieren. Wir haben "All inclusive" gebucht, aber wir fanden Ihre Regeln, dass man gewisse Getränke zusätzlich bezahlen musste (z.B. ein Glas Sekt), von Ihrer Seite her als sehr kleinlich...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Keine Beanstandung. Das Reinigungs-Personal machte die Reinigung sehr gut, danke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der steinige Strand hat uns nicht gefallen. Wir musste passenden Schuhe kaufen, um überhaupt ins Wasser steigen zu können. Das Beach-Volleyballfeld könnte mit fest verankerten elastischen Bandlinien ausgerüsstet werden (es wäre kein Luxus...). Die Getränkebedienung am Strand fanden wir sehr nett (Service bis zum Liegestuhl). Die Fahrt vom Fluhhafen zum Hoten fanden wir zu lang ( für 24 km 80 Minuten). Betr. Umgebung: Die Hunderten von Plastikflaschen und andere Abfälle unterwegs nach Stadt Kos, oder nach Therme, fanden wir sehr störend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jiri
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis