Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel - aber nicht zum Beachvolleyball
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel unterteilt sich in 3 Blöcke mit bis zu 3 Etagen. Die Blöcke sind als Quadrat mit einem Innenhof gebaut. Zimmer (Typ 1) gibt es mit Blick in den Innenhof der Gebäude. Ausstattung ist wie auf der Homepage des Hotels beschrieben. Generell gab es in unserem Zimmer Einrichtungen die demnächst erneuert werden sollten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr ruhig. Klimaanlage neu (2018).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr abwechslungsreich!


    Service
  • Gut
  • An der Standbar war das Team sehr freundlich und zuvorkommen. Poolbar eher etwas abweisend. Im Essbereich (Frühstück & Abendessen) generell gut. Zimmer jeden Tag gereinigt und auch immer alle Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt mit Zugang zum Strand. Teilweise Kies und Kies&Sand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport (Fitness): gut; Beachvolleyball lt. Beschreibung vorhanden, aber Netzt auf einer Höhe von 1,80m. Keine Feldanspannung. Tennisplatz 1A. Shows am Abend wiederholen sich jede Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor