- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel, dem man seine 30 Jahre nicht ansieht mit einer gepflegten Gartenanlage und zwei Pools. Für einen Badeurlaub perfekt.
Wir hatten eine riesengroße Juniorsuit mit Privatpool gebucht (Nr. 4101). Die Juniorsuit ist in zwei Ebenen unterteilt. im vorderen Bereich ist das "Wohnzimmer" mit zwei Sofas, einem Couchtisch und einem Fernseher. Daran anschließend befindet sich ein weiterer kleiner Tisch mit einem Telefon und zwei kleinen Sesseln au0erdem noch eine geräumige Schrankwand mit Safe und Minibar. Zwei Stufen höher gelegen ist das Schlafzimmer. Es befindet sich ein Kingsize Bett mit einer durchgehenden Matratze und zwei Nachtschränken, ein langer Tisch an der Wand mit Fernseher, Kaffeemaschine und eine große Schrankwand. Durch eine Tür getrennt gelangt man von hier in das Badezimmer. Das Bad ist geräumig und mit dem üblichen Standard ausgestattet. Steckdosen sind ausreichend vorhanden. Was definitiv fehl ist ein Ankleidespiegel! Die Terrasse ist mit zwei Liegen bestückt und direkt vor dem Zimmer überdacht. Der Pool ist groß genug um ein paar Züge zu Schwimmen. Direkt am Eingang kann man ein Rollo herunterlassen, sodass der Pool im vorbeigehen nicht direkt einsehbar ist. Unser Fazit: der Privatpool hat uns sehr gut gefallen, aber die Größe der Juniorsuit müssen wir nicht haben. ein normales Zimmer hätte uns gereicht. Anmerken möchte ich auch noch, dass die Umwälzpumpe des Pools Tag und Nacht läuft. Unsere Putzfee Despina hatte immer alles blitzsauber geputzt, noch einmal vielen Dank dafür.
in der Aquariusbar: Nette Atmosphäre und die Bedienung durch Victor, Anthia, Andriana, Konstantinos, Armando und Orestis klappte meistens perfekt. Sehr schöne Shows am Abend. Dass Essen in den Restaurants hat uns sehr gut geschmeckt. Wer nicht auf Gyros verzichten möchte, der sollte unbedingt in die Anemosbar gehen, denn dort gibt es immer m Wechsel Gyros vom Geflügel und vom Schwein. Ein kleiner Tipp: Die Gläser sollten überall einmal kontrolliert und ausgetauscht werden. Sie sehen schon recht unappetitlich aus.
Im Allgemeinen haben wir an dem Service im Hotel nichts auszusetzen es waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Vicky von den Guest Relations hat uns sehr geholfen! Warum dann nur 3 Sterne??? Es gibt eine Person in diesem Hotel, die ich persönlich als sehr unhöflich erlebt habe. Der Food und Beverages Manager Stefanos hat mindestens drei mal meinen Mann überschwänglich mit Schulterschlag und ausgiebigen Händeschütteln begrüßt und mich mit absoluter Nichtachtung gestraft, obwohl ich direkt daneben stand!
An der östlichen Spitze der Insel gelegen, wodurch der Transfer vom Flughaben ca. 75 Min. in Anspruch nimmt. Privattransfer mit dem Taxi ist natürlich schneller. Die Lage des Hotels ist direkt am „Strand“, es ist zwar an einer Stelle Sand aufgeschüttet worden, aber ansonsten sind Liegeflächen auf Rasen angelegt. Man sollte Badeschuhe mitnehmen, da im Wasser viele Steine sind. Außerhalb der Anlage ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle und man kann zu Fuß einen Mini Markt, eine Taverne und eine Gokart-Bahn erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools, einen direkt bei der Aquariusbar, hier wird auch Wassergymnasti angeboten und einen ruhigeren in der Nähe der Minigolfanlage. An dieser Stelle möchte ich dem Management meine Hochachtung aussprechen: Es ist das erste Hotel in dem wir waren, wo jeden Morgen jemand am Pool herum geht und von den Liegen, die mit Handtüchern oder anderen Dingen von Gästen reserviert wurden alles abräumt! Auf den Liegen wird ein Zettel hinterlassen, worauf steht, dass die Sachen an der Rezeption wieder abgeholt werden können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Frau Kristine, Es war uns eine Freude, Sie in unserem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub entschieden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, und freuen uns, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und die Belohnung unserer Mitarbeiter sowie unserer Dienstleistungen.Ich habe Herrn Stefano, über Ihre Unzufriedenheit ihm gegenüber , informiert. Wir wollen uns beide bei Ihnen entschuldigen, denn unsere Mentalität und Kultur erlaubt es uns nicht unsere lieben Gäste zu übersehen, etwas was wir täglich durch unseren Kontakt mit allen Gästen versuchen zu zeigen. Ich bin sicher, dass ich Ihr Verständnis für dieses Ereignis habe und verspreche Ihnen, unsere Gastfreundschaft und unseren hochwertigen Service zu bieten, sobald Sie uns diese Gelegenheit geben. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor