Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Klasse Strandhotel, gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klasse Hotel, super Lage direkt am Strand (hoteleigener Strandabschnitt), sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, schneller Service in allen Belangen. Diverse Bars / Cafés stehen zur Verfügung (Lobbybar, Poolbar, Strandbar, Strandcafe inkl. Snacks,...) Modernes und ausreichend geräumige Zimmer, kleiner Balkon. Schön angelegte Anlage, 2 Pools (Hauptpool und Ruhepool), sehr sauber, schöne Liegewiese vor einem schmalen Streifen Kiesstrand (Badeschuhe empfohlen). Minibar wird mehrmals die Woche aufgefüllt. Kos-Stadt ist mit Bus oder Taxi zu erreichen (Taxifahrt ca. 10 Min., pauschal 10€ eine Fahrt). Abwechslungsreiches Buffet, mehrere Themenabende (griechischer Abend, Seafood, Sunset-Dinner, Gala-Dinner), hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Sehr gemischtes Publikum, überwiegend englisch aber auch deutsch, französisch, niederländisch; Personal vereinzelt mehrsprachig, überwiegend englisch-sprachig. Ideal für Paare


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor