- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seht schönes Hotel aber , leider wurde meine original TUI Bewertung NICHT freigegeben , weil ich hier negative Äußerungen bzgl. der angemessener Abendkleidung beschrieben habe . Sehr geehrte TUI -Hotelleitung von Oceanis Beach & Spar Resort -KOS , Sie sollten eine NEGATIVE Beurteilung bzgl. anständige der Abendkleidung respektieren , oder generell auf eine BEURTEILUNG VERZICHTEN. oder sind Sie nur auf POSITIVE Beurteilung ausgerichtet ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geerhte Herr Josefn, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos entschieden haben, und freuen uns, dass Sie Ihre Zeit hier besonders genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns und anderen Bewertern Ihre persönlichen Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns zu Spitzenleistungen und qualitativ hochwertigem Service. Erlauben Sie uns jedoch einige Anmerkungen zu Ihrem Kommentar zu unserem Verhalten gegenüber negativen Kommentaren zu machen. HolidayCheck ist eine unabhängige Plattform, auf der Gäste ihre Erfahrungen in jedem Hotel der Welt kommentieren und mit anderen Reisenden teilen können. Daher ist es für uns oder andere Unternehmen Weltweit unmöglich, in die Art und Weise einzugreifen, in der Bewertungen auf dieser Plattform veröffentlicht werden. Falls sich Ihre Kommentare auf TUI Fragebögen beziehen, ist die Art und Weise, wie Umfragen durchgeführt werden, ebenfalls unabhängig und auch vertraulich. Jeder Gast erhält einen Link, über den er seine Erfahrungen mit Flügen, Hotels, Ausflügen usw. bewerten kann. Diese Kommentare werden nicht veröffentlicht sonder nur anonym von Hotels geteilt, um uns bei unserem Versuch zu helfen, unsere Standards und unseren Service stets zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Empfehlung oder negatives Feedback wertschätzen, da wir nur durch solche Kommentare in der Lage sind, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor