- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, tolle Lage, Steinstrand, beim Hineingehen etwas schmerzhaft, Leider wurde das Zimmer auch nach der Genesung der Gattin nicht mehr gereinigt, während der Erkrankung wurden 9 Tage weder frische Hand- oder Badetücher gebracht, noch das Wasser ergänzt, einmal wurden 2 Flaschen vor die Tür gestellt
- Ausstattung des ZimmersGut
Schmutz unter dem Bett, wurde nach Genesung der Gattin auch nicht mehr geputzt
- GeschmackSehr gut
Abwechslungsreich, sehr vielfältig
Alle sehr bemüht und sehr nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügig, netter Lifeguard, der sich sehr um behinderte Gäste kümmert
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Gerne haetten wir Ihnen mit der Zimmerreinigung zur Verfügung gestanden wenn Sie uns mittgeteilt haetten, dass Ihre Frau genesen ist. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager