Das Hotel machte einen sehr guten aufgeräumten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit. Ein Manko war die Kommunikation am Anreisetag, das an einem Fünfsterne Hotel an der Rezeption niemand Deutsch sprechen konnte. Auch alle Hinweise zum Hotel gab es nur in englischer Sprache ! Abends fand jede Veranstaltung und Spiele nur in Englisch statt , und dann soll das Hotel von deutschen Urlaubern sehr beliebt sein ? Mit den Landsleuten mit denen wir uns unterhalten haben, hatten die gleiche Meinung wie wir das es nicht so ist. Der eine Restaurantleiter teilt das Personal so ein um Engländer bevorzugt einen Tisch im Speisesaal anzuweisen. Deutsche werden vom Restaurantleiter ignoriert und dürfen bis zu 15 Minuten auf einen gereinigten und frisch eingedeckten Tisch warten. Dafür war das Servicepersonal nicht verantwortlich .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser war sauber aber kalt. Der Strand war nicht der Hit und nach dem Sturm fast nicht mehr vorhanden. Aber da kann keiner was dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |