Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel zum Entspannen und Zeit zu Zweit. Service wird hier groß geschrieben, genauso wie Freundlichkeit. Das Frühstück ist leider sehr englisch. Das Mittagessen und Abendessen sehr lecker und es ist für jeden was dabei. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Der Strand und der Poolbereich sind auch sehr schön aber leider gibt es zu wenig Liegen für die ganzen Gäste. Die Musik ist bis 23 Uhr sehr laut und hört man leider auch auf den Zimmern. Die Toilettentür im Zimmer ist leider nur eine Glasschiebetür. Nach Kos Stadt sind es mit dem Bus nur 10 min. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Würden das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittags und abends für jeden was dabei und auch lecker. Frühstück englisch und nicht für jedermann.


    Service
  • Sehr gut
  • Gibt es nichts dran auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist schön am Strand gelegen. Die Fahrzeit vom Flughafen statt 45 min. 1 Stunde und 25 min. Kos Stadt ist in 10 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sophie, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos. Es war uns eine Freude, Sie in unserem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum Kundenservice unseres Restaurantteams und insbesondere von Antonis. Wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall an ihm weiterleiten. Darüber hinaus freut es uns zu hören, dass unsere Auswahl und Qualität der Speisen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die durch die Musik unsere Unterhaltungsshows verursacht ist. Es ist schade, dass Sie sich nicht an ein Mitglied unseres Gästebetreuungsteams gewandt haben, da dies uns die Möglichkeit gegeben hätte, sofort zu reagieren. Es ist unsere Philosophie, nicht auf Erfolge aus der Vergangenheit zu setzen, sondern unsere Dienstleistungen stetig weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor