Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Charly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit angenehmer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns vom ersten Tag an einen guten Eindruck vermittelt. Es ist sehr sauber und schick eingerichtet. Eine Reservierung der Liegen ist nicht möglich, die Handtücher werden morgens direkt eingesammelt! Das alleine verdient schon 5 Sterne!!!!! Somit hatte man nie Stress eine Liege zu finden. Auch am Meer befinden sich genügend Plätze. Der Service insgesamt war ebenfalls sehr gut. Beim Abendessen bestand zu manchen Uhrzeiten etwas Überforderung, ansonsten war die Bedienung in allen Bereichen super! Das Essen war ebenfalls sehr lecker und abwechslungsreich.. Das Frühstück war mir persönlich zu Englisch. Was mich etwas enttäuscht hat war, dass man manche Getränke extra bezahlen musste. Dies habe ich bei einer TUI Sensimar-Anlage nicht erwartet. Das man keinen "Champanger" bekommt war mir schon klar, allerdings sollten wir sogar einen Eiskaffee extra bezahlen - das fand ich schade, kenne ich von sogar günstigeren Hotels anders! Die Zimmer inkl. Klimaanlage und Bett waren super, allerdings sind die Zimmer nicht sonderlich schallisoliert. Ansonsten kann man sich in diesem Hotel absolut entspannen. Ich kann es herzlichst weiterempfehlen und würde es wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor