Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub. Man fühlt hier sehr willkommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr das 2.Mal in diesem wunderbaren Hotel und haben festgestellt, dass es weitere Verbesserungen gegeben hat. (z.B. Getränkeservice bis an die Strandliege) Ansonsten findet in dieser Anlage jeder sein ruhiges Plätzchen. Von der Liege fallen und gleich im klaren, sauberen Meer zu baden, herrlich. Das Abendessen kann man im Restaurant mit einem fantastischen Blick auf Ägäis einnehmen. Auswahl und Qualität lassen keine Wünsche offen. Das größte Plus dieser Anlage ist das immer freundliche, offene und kompetente Personal, welches trotz des hohen Arbeitspensums und nicht gerade üppiger Entlohnung immer gut drauf sind. Also Leute, nichts wie hin. Aber bitte nicht im Mai 2020, denn dann brauchen wir wieder unser gemütliches Plätzchen an der beach.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hier müssen wir leichte Abstriche machen. Die sehr jungen Animateure (Grüßen der Gäste eher selten) sind mehr auf das junge Publikum fixiert und nur englischsprachig. Für die doch älteren Gäste fehlt unserer Meinung nach ein Animateur, der auch mal auf die "älteren" Gäste zugeht. Letztes war das z. B. "Andreas". das abendliche Entertainmentprogramm ist ok, wurde von uns aber selten genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis, Generaldirektor