Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage direkt am Meer, Erholung pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schöner Urlaub in einer wunderbaren Anlage direkt am Meer. Wir haben uns mit einigen Abstrichen hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel gerne weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Aufteilung der Zimmer ist sehr gut. Das Doppelbett hat nur eine große Matratze, das war für uns leider ein Kritikpunkt. Die Reinigung der Zimmer erfolgte von sehr freundlichem Personal und jeden Tag hatten wir eine neue Kreation eines Handtuchtieres auf dem Bett. Safe ist kostenlos und das Bad hat sogar zwei Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war allgemein gut und die Auswahl sehr groß. Beim Frühstück gab es sogar Smoothies und frisch gepresste Säfte. Das einzige, was unserer Meinung nicht so optimal war, das war die Qualität der Getränke und mancher Produkte (z.B. Fleisch). Dagegen war das Essen im a-la-carte Restaurant sehr gut und die Atmosphäre nicht wie in einer Kantine. Mittags gab es u.a. leckere Pizza aus dem Steinofen und die Aussicht auf das Meer von diesem Restaurant war sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich mit einem Getränk begrüßt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr hilfsbereit und sprachen auch deutsch. Im Restaurant hat uns nicht so gut gefallen, dass einige Gäste besonders "hofiert" wurden. Es waren auch meist englischsprachige Gäste. Wir wurden dabei oft übersehen und so nebenbei bedient. Wir möchten aber auch zwei Kellner hervorheben, die uns wirklich positiv aufgefallen sind. Zum einen Constantin, der eigentlich überall und den ganzen Tag im Einsatz war und immer ein freundliches Wort in jeder Sprache für die Gäste übrig hatte und dann Alexis, der in der Lobby tätig war und angenehm unaufdringlich, aber immer zur Stelle war, wenn man ihn brauchte. Er konnte sich sogar die Bestellungen des Vortages merken und das bei fast 800 Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Meer ist wunderbar. Der Transfer dauerte 45 Minuten, war also nicht zu lange. Bis Kos-Stadt sind es ca. 5 km und spätestens jede halbe Stunde fährt ein Bus (Busfahrplan an der Rezeption erhältlich). Wir haben uns zusätzlich für einen Tag ein Fahrrad gemietet und so einiges von der Insel und Kos-Stadt gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war übersichtlich. Der Volleyballplatz war leider in keinem guten Zustand (viele große Steine im Sand), das Abendprogramm hat uns aber gut gefallen. Hervorheben möchte ich hier die Abendvorstellung der drei Tenöre, es war sagenhaft schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor